GabyE-Mail

Fragen? Fehler gefunden schreiben Sie mir.
Wegen der vielen unerwünschten Werbemails habe ich in meine Adresse das (at) ausgetauscht, bitte vor absenden der Mail wieder das @ einsetzen.

Willkommen bei meinen Fantasiebildern

Ich bin Jahrgang 60 und lebe im schönen Frankenland.

Als Autodidakt erlente ich zuerst das erstellen von Ölbildern und Aquarelle, später als Besitzer eines PC habe ich festgestellt das sich damit auch kreativ arbeiten läßt. Ich konnte meine Fantasien schnell umsetzen, so entstanden 1996 meine ersten Fotomontagen mit Corel Photo Paint.

Seit 1999 arbeite ich nun mit 3D Bryce später kam noch Poser dazu. Ich bin ganz begeistert davon was sich alles mit Bryce darstellen läßt, es ist leicht zu erlernen und auch als Anfänger bringt man schnell gute Bilder zustande. Meine derzeitigen Bilder erstelle ich mit 3D Bryce und Poser, zur Nachbearbeitung verwende ich Corel Photo Paint .


Seit 2006 Buchcover für verschiedene Kleinverlage.
Im März 2009 sind die Anthologien DARK LADIES I & II im Fabylon Verlag erschienen, herausgegeben von Alisha Bionda.

Mitarbeit bei dem Literaturportal LITERRA und DORGON einer Fanserie aus dem Perry Rhodan Universum.

Auf diesen Weg möchte ich Ihnen nun einige meiner bisher erstellten Werke vorstellen.

Entsprungen sind die Bilder meiner Fantasie, sollte es Ähnlichkeiten zu anderen Bildern geben ist dies zufällig. Das Copyright liegt bei mir, eine Weiterverwendung der Bilder ist nur für private Zwecke erlaubt.
(Das heisst auf den PC runterladen oder im Zimmer aufhängen)

Ich hoffe die Bilder gefallen Ihnen und wünsche eine angenehme Unterhaltung. Bei Klick auf ein Thumbnail wird ein neues Fenster geöffnet mit einem ca. 460 x 690 Pixel großem Bild.

Diese Seite gibt es seit dem 02.November 2000


Diese Veröffentlichung enthält Abbildungen aus Corel Bryce 4 und Corel Draw 9, die unter den Urheberrechtsgesetzen der U.S.A., Kanadas und anderer Länder geschützt sind. Benutzung unter Lizens.


Copyright:
© Sämtliche Inhalte und Bilder dieser Seiten sind, urheberrechtlich geschützt.
Ein unerlaubtes Kopieren und Weiterverwenden in Veröffentlichungen (zB. Web-Site, Homepage) oder für kommerzielle Zwecke verstößt gegen das Urheberrechtgesetz. Alle Bilder,Texturen und Modelle stehen zu Ihrer persönlichen Nutzung, die Kommerzielle Nutzung ist untersagt. Es dürfen keine dieser Teile dem Verkauf zugeführt werden.

[ Startseite ]